Home

Bordfinder 4
Das bisher größte Bordfinder Update

TravelMangerPromoImage

Reisemanager

Ab sofort wirst du vor, während und nach der Reise von der Mein Schiff Bordfinder App begleitet. Plane jeden Tag bis ins kleinste Detail und werde rechtzeitig an deine Termine erinnert.

Füge als erstes die grundlegenden Informationen wie die Kabine oder der Name deiner Reise in der App hinzu. Danach kannst du alle Tage deiner Reise hinzufügen. Anschließend kannst du alle deine Landausflüge, Tischreservierungen und andere Termine für jeden Tag hinzufügen, du kannst deine Termine selbstverständlich auch während der Reise bearbeiten. In der Smart Bar siehst du jeden Tag auf einen Blick in welchem Hafen du dich befindest und ob du Termine hast. Du kannst dich ebenfalls mit Push Benachrichtigungen rechtzeitig an deine Termine erinnern lassen.

promoHomescreenImage

Homescreen

Der Homescreen ist jetzt noch einfacher zu bedienen. Alle Symbole sind ab sofort nur noch einen Wisch entfernt. Außerdem werden alle Randinformationen wie z.B. die Reise bzw. Kabinennummer auf jeder Seite angezeigt.

Sprachassistent

Mit dem neuen Assistenten kannst du dir alle deine Fragen direkt beantworten lassen, ohne durch die App navigieren zu müssen. Wische einfach auf dem Home Bildschirm von der Bildschirmmitte nach unten.

Stelle fragen wie „Habe ich heute Termine?“, „Wo ist die nächste Toilette?“ oder „Wie lange hat das Atlantik Mediterran noch geöffnet?“. Auch Smalltalk ist möglich!

promoDynamicAppereance

Dynamische Wallpaper

Wenn gewünscht, passt sich das Hintergrundbild der aktuellen Tageszeit an. So siehst du abends den Sonnenuntergang nicht nur von deiner Kabine, sondern auch wenn du die Mein Schiff Bordfinder App benutzt.

promoHomescreen

Dark mode

Passend zum neuen iOS 13 Update bietet die App ab sofort volle Unterstützung zum Dark Mode, um deine Augen in dunklem Licht zu schonen. Der Dark Mode passt sich außerdem der Systemeinstellung an.

WhatsApp Support

Du kannst alle deine Fragen ab sofort direkt über WhatsApp stellen. Gehe dazu in die Einstellungen der App, dann auf den Kontakt Button und wähle den WhatsApp Support aus. Du profitierst von deutlich schnelleren Reaktionszeiten.

Ende des Jahres kostenlos für alle Besitzer einer älteren Bordfinder Version erhältlich.

Benötigt ein iPhone 4s mit iOS 9 oder neuer.

Für den Sprachassistenten wird iOS 10 oder neuer sowie eine aktive Internetverbindung benötigt.

Für den Dark Mode mit Systemsynchronisierung wird iOS 13 oder neuer benötigt. Der Dark Mode kann jedoch unter allen Versionen aktiviert werden.

Für Dynamische Wallpaper wird ein iPhone 5 oder neuer benötigt.

Für den WhatsApp Support gelten die Bestimmungen von WhatsApp inc.